6. November 2022

Neu: REAL Yachtzentrum in Damp

Wir hoffen, es geht euch gut und ihr freut euch schon auf die kommende Saison 2023.
Auch wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen, denn nach der Saison ist bekanntlicher Weise vor der Saison.

Uns ist in diesem Sommer ein großer Schritt für REAL Sailing gelungen, von dem wir euch gerne berichten möchten: Wir haben zum 01.07.2022 mit unserem REAL Yachtservice das Yachtzentrum Damp übernommen. (www.yachtzentrum-damp.de)

Dieses bietet uns künftig nicht nur eine eigene Infrastruktur von Winterlager Hallen, sondern auch einen eigenen Bootsbau Meisterbetrieb sowie einen Yachttechnik Meisterbetrieb mit Yanmar Vertretung. Ergänzend zu unserem Know-how in Sachen Segelmacherei entsteht in Damp in den kommenden Jahren ein rund um Service Standort, wie es ihn an der Ostseeküste nur sehr selten gibt.

Davon profitiert Ihr als REAL Sailing Charter Gäste natürlich am meisten, da wir künftig auf noch mehr Fachpersonal zurückgreifen können als bisher schon.

Aufgrund der immer schlechter werdenden Service Situation auf der Insel Fehmarn und der zusätzlichen Belastung durch die Bauarbeiten an der festen Fehmarnbeltquerung und der dazugehörigen Landanbindung auf deutscher Seite, haben wir uns dazu entschieden, mit REAL Sailing einen Standort in Damp bei Eckernförde zu eröffnen.

Hiermit ermöglichen wir euch in den nächsten Jahren nicht nur eine stressfreie Anreise, sondern bieten auch unseren gesamten Service aus einer Hand an.
Entsprechend können wir künftig bei vielen Problemen deutlich schneller, kostengünstiger und effizienter reagieren.

Für die kommende Saison planen wir, um unser Team nicht zu überlasten, die Vercharterung vom Standort Damp durchzuführen. Später einmal wäre es denkbar, von zwei Standorten zu agieren.
Auch wenn wir uns sehr an die Vorzüge unseres Standorts auf Fehmarn gewöhnt haben, freuen wir uns, gemeinsam mit euch neue Ecken der Ostsee zu entdecken, die vorher vielleicht nicht angesteuert worden wären. Besonders charmant ist, dass die Abstände von Yachthafen zu Yachthafen deutlich geringer sind. Daher profitieren vor allem kleine Schiffe von den neuen Möglichkeiten. Zudem sind unsere Lieblingsdestinationen in der Dänischen Südsee künftig noch schneller zu erreichen.


Wir hoffen, dass ihr euch mit uns freut und den neuen Weg, der jetzt vor uns liegt, gemeinsam mit uns geht.
Bei Fragen sind wir natürlich gerne für euch da.

Wenn ihr von uns weiter auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, meldet euch gerne bei unserem Newsletter an.

 

Viele Grüße

Euer REAL Sailing Team und Martin Jannsen

Genieße deinen Urlaub in der dänischen Südsee mit Real-Sailing