REAL Sailing 200

VDC Chartersiegel | Sicherheit für real-sailing Charterer

 
siegel vdc real sailing 1Unser Dachverband der VDC, dem wir schon seit sehr vielen Jahren angehören hat für seine Mitglieder ein Chartersiegel in Zusammenarbeit der EIS Versicherung herausgebracht.
Wir dürfen ab sofort das Siegel führen. Damit besteht sofort Schutz für alle Anzahlungen unserer Kunden.
 
 
Da wir kein Reiseveranstalter sind, brauchen wir auch keine Sicherungsscheine auszugeben.
Da viele auf dem Markt befindlichen Sicherungsscheine die Risiken überhaupt nicht abdecken, haben wir uns für das Chartersiegel als zusätzlichen Service für unsere Kunden entschieden.
 
vdc siegel real sailing 2017Lange haben wir mit den Scheinen von Pantaenius gearbeitet, die auch eine gute Absicherung boten. Diese Scheine werden nur noch im Charterversicherungspaket angeboten.
 
Für Diejenigen, die das Paket nicht brauchen sind die real-sailing Kunden nun über das Chartersiegel abgesichert. Damit entfallen auch alle Sicherungsscheine bzw. eventuelle Zusatzversicherungen sind in diesem Bereich nicht mehr nötig.
 
Wie immer sind wir bemüht den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Yachtcharter Ostsee Aktuell

Zum Seitenanfang